Herzlich Willkommen in der Engel- und Erzengelwoche

Liebe Freunde der Engel,

angels-homeVom 29. Oktober bis zum 5. November 2023 bietet sich im Rahmen der diesjährigen Engel- und Erzengelwoche eine gute Gelegenheit, unseren lichtvollen Helfern wieder ein bisschen näher kommen, in verschiedenen Engels-Meditationen aber auch im alltäglichen Leben. Alles was wir tun müssen, ist unsere Herzen gegenüber ihrer spielerischen und reinen Realität voller Licht, Liebe und Mitgefühl zu öffnen.

Doch wir können auch selbst wie Engel auf Erden sein und unseren Mitmenschen ein Lächeln, die Aufmerksamkeit und die Liebe schenken, die wir alle verdienen, um die Herzenswärme zurückzubringen und wahre menschliche Qualitäten zu beleben: Liebe, Fürsorge, Mitgefühl, Nächstenliebe und Vergebung.

Hilf den Engeln, wieder mehr Licht und Liebe auf die Erde bringen zu können.

Ihr findet auf Engelwoche.de die Engelsbeschreibungen in der Welt der Engel im linken Menü, das Meditationsprogramm der Engelwoche, Erlebnisberichte und einen Engelfilm unter Impressionen und zu guter Letzt die Übersicht unserer Yogazentren.

Hier findet ihr das Veranstaltungsprogramm in den einzelnen Städten (wennn ihr kein Programm vorfindet, bitte direkt dort nachfragen):

Berlin, Dresden, Erlangen, Freiburg, Hamburg, Heidenheim, München, Nürnberg, Stuttgart

Viele licht- und liebevolle Erlebnisse mit den Engeln wünscht dir die

Deutsche Akademie für traditionelles Yoga e.V.

Und einen herzlichen Dank an Ambika Wauters, die uns die Verwendung der Motive ihres Engelorakels erlaubt hat.